Regelmäßig ein neuer Podcast MOMent!

Bei SingleMOMents gibt es regelmäßig was auf die Ohren. Als SingleMOM ist das allerdings so eine Sache mit der Pünktlichkeit und den festen Zusagen. Schließlich hält mich meine Tochter ziemlich auf Trab und gibt bei uns zu Hause den Ton an. Aus diesem Grund möchte ich von einem festen zeitlichen Ablauf vorerst absehen. Damit du in jedem Fall keine SingleMOMents Episode verpasst, vergiss nicht den Podcast beim Streamingdienst deines Vertrauens zu abonnieren. Gerne kannst du mir Themenvorschläge, Anmerkungen oder Feedback zu den einzelnen Folgen über den Kontaktlink schicken. Die bei SingleMOMents aufgegriffenen Themen und Inhalte beziehen sich oft auf Erlebnisse aus meinem Leben als SingleMOM. Ich möchte dir aber auch die Möglichkeit geben, andere Institutionen kennenzulernen, die ich selbst vielleicht noch nicht genutzt habe. In jedem Fall kannst du dir sicher sein, dass ich die Angebote vorher genau unter die Lupe nehme, um sicherzustellen, dass sie einen absoluten Mehrwert für dich und deine Familie darstellen können. 

Bis bald deine SingleMOM Franzi

IMG_20211120_115229_316.jpg

#singlemoment

Eine Familie ist viel mehr als das, was man auf den ersten Blick sieht 

IMG-20210810-WA0020.jpg

#singlemoment

Selbst ist die Frau 

SingleMOMents - Jetzt geht es los!
00:00 / 01:04
Emma und das Ehrenamt Teil 1
00:00 / 01:04
Emma und das Ehrenamt Teil 2
00:00 / 01:04
Erstens kommt es anders...
00:00 / 01:04
Wellcome! Schön, dass du da bist!
00:00 / 01:04
Das weiße Kaninchen aus dem Wunderland! (Wellcome! Schön, dass du da bist! Teil 2)
00:00 / 01:04
Kinder an die Macht - Zu Besuch beim Kinderschutz Notdienst Berlin
00:00 / 01:04
SingleMOMents - Der Goldstaub Brandenburgs - Netzwerk Gesunde Kinder - Barnim Süd
00:00 / 01:04
 

SingleMOMents Podcastvorschläge

Wissen Weekly 

Wissen Weekly ist der Podcast, der dich schlau macht. Lisa-Sophie Scheurell klärt Fragen, auf die niemand eine eindeutige Antwort hat - ein für allemal, mit Hilfe der Wissenschaft. Bye, bye Grundsatzdebatte! Ab jetzt wird leidenschaftlich auf Faktenbasis diskutiert - bei der Familienfeier, am Küchentisch und ganz sicher irgendwann auch wieder auf ner Party. Wissen Weekly - der neue Spotify Original Podcast, jeden Montag, nur auf Spotify.

Hand, Fuß, Mund 

Der Podcast über Kinder- & Jugendmedizin

Gramm´s Sprechstunde 

Was macht „gute Medizin“ aus? Diese Frage stellen sich Ärzte und Patienten gleichermaßen. Die Antwort ist vielschichtig. Medizinische Fragen sind oft komplex, denn auch Ethik und Recht spielen eine Rolle. Wie passt das alles zusammen? In „Grams’ Sprechstunde“ gibt die Ärztin Natalie Grams mit Expertinnen und Experten Einblicke in aktuelle Debatten und Themen.

Paula kommt 

Den Müll nicht rausgebracht? Beim Fußball gestaubsaugt? Ein kleine Affäre angefangen?
Es gibt eine Menge Gründe, warum Liebe scheitert.
In diesem Podcast spricht Paula Lambert mit ihren Gästen darüber, wieso die Partnerschaft den Bach hinunter gegangen ist.
Von peinlichen Beziehungsmomenten bis hin zu echten Beziehungskillern – hier wird über wirklich ALLES geredet.
 

Heinlein & Weigert

Herzlich willkommen zum wohl lebensbejahendsten Podcast Deutschlands.
Tretet ein, in eine Welt voller Fantasie und positiven Vibes.
Ihr habt Probleme im Leben, findet euch selbst auch echt Kacke und habt eigentlich schon längst aufgegeben? Dann sagen wir: „Halt Stopp, Jetzt reden wir“.
„Am Ende des Tunnels ist immer Licht“ ist bei uns nicht nur eine dumme Phrase, sondern ein Lebensmotto.
Taucht mit uns ein, in ein freundliches Universum ohne Sorgen und Tabus.

Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood

Bill und Tom Kaulitz sprechen in ihrem Podcast “Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood” über tagesaktuelle Themen und geben zu relevanten oder auch mal irrelevanten Geschichten aus ihrem Leben ihren Senf ab. Dafür treffen sich die beiden Brüder wöchentlich in ihrem eigenen Musikstudio in den Hollywood Hills und wir erleben sie so ehrlich wie nie. Mit einem guten Drink in der Hand diskutieren sie über ihren eigenen wöchentlichen Pressespiegel, zerlegen den Quark, der über sie geschrieben wird und berichten von den neuesten und privaten Ereignissen aus dem Hause Kaulitz. Immer mittwochs, nur hier auf Spotify. Cheers!

Weibers

Leila Lowfire und Toyah Diebel, zwischen Job, Selbstverwirklichung und Spielplatz.

Weird crimes

True-Crime-Junkie Visa Vie erzählt von den absurdesten, bizarrsten und unglaublichsten Kriminalfällen. Comedienne Ines Anioli hört sich das an – und legt den Finger in die Wunde des Wahnsinns. Ein neues Podcast-Genre ist geboren: WEIRD CRIMES.
Neue Folgen erscheinen jeden zweiten Donnerstag, überall, wo es Podcasts gibt.

Mama Lauda

Achtung: Dieser Podcast kann Lachkrämpfe und Kinderwünsche auslösen!
Fanny und Julia sind vor kurzem Mamas geworden. Wein und Zigaretten wurden gegen Milchflaschen und Schnuller getauscht. Dass man als Mutter irgendwie ein bisschen seine Freiheiten, aber nicht seinen Humor abgeben muss, beweisen die beiden im Rahmen eines wirklich großartigen Podcasts namens Mama Lauda.

SingleMOMents - Der Goldstaub Brandenburgs - Netzwerk Gesunde Kinder - Barnim SüdSingleMOM Franzi
00:00 / 01:04