Wie erreichst du SingleMOMents?

Du hast Fragen zu einer Episode des SingleMOMents Podcast? Du kennst weitere Hilfsorganisationen die du gerne beleuchtet sehen würdest oder du möchtest einfach mal Feedback geben? Dann sende mir gerne deine Nachricht mit Fragen, Anregungen oder Wünschen zur singleMOMents Webseite oder dem Podcast

Kontakt 

Deine Nachricht wurde versendet!

 

SingleMOMents sagt danke: 

Einen großen Dank an die Fotograf*innen für die tollen Bilder, welche ich hier auf meiner Seite nutzen darf. Besonders möchte ich hervorheben, dass die Bilder nicht gestellt und alle aus Alltagssituationen heraus entstanden sind. Während einige Fotos zu dem Fotoprojekt inwaves womenincovid gehören, sind andere im privaten Kontext geschossen worden. Die Nutzungsrechte wurden selbstverständlich erfragt. Die Urheberrechte liegen weiterhin bei den Fotografen. 

camera-gea2b5f929_1920.jpg

Fotos HomeMOMents:

Kopfzeile - Bild Schatten und Licht - Foto: Sophie Kirchner - Fotoprojekt inwaves womenincovid - all(e)in

Bild 1 - Babybauchshooting - Foto: Marco Riedel - Mr. Photograph

Bild 2 - Besuch bei Freunden - Foto: Isabell Regensdorff

Bild 3 - Unser erster gemeinsamer Urlaub - Foto: singleMOMents

Bild 4 - unser erster Schwimmbadbesuch - Foto: Sophie Kirchner - Fotoprojekt womenincovid - all(e)in

Fotos PodcastMOMents

Bild 1- Eine Familie ist mehr als man auf den ersten Blick sieht - Foto: singleMOMents

Bild 2 - Selbst ist die Frau - Foto: Isabell Regensdorff  

Fotos FoodMOMents

Bild 1 - Eis essen mit Unterstützung - Foto: Sophie Kirchner - Fotoprojekt inwaves womenincovid - all(e)in

Bild 2 - Immer Auswärts essen ist auf Dauer auch zu teuer. Foto: singleMOMents

Restliche Bilder: Alle Fotos mit Lebensmitteln auf der Seite  sind in der lizenzfreien Bibliothek pixabay.com zu finden 

Ebenfalls geht ein großer Dank an:

 

Marie: Für die Geduld im Analysieren und Verbessern meiner Podcastinhalte. Solltest du nach Jahren der Freundschaft nicht schon genug von meiner Stimme haben, so hoffe ich, dass die endlosen Aufnahmeversuche daran nichts ändern werden. 

Isabell: Für die herausragende Arbeit an meinem Social Media Auftritt und dafür, dass du verhinderst, dass ich mich zum Deppen der Nation mache. 

Marika: Für die Unterstützung in allem, was ich so mache und das stetige Anfeuern. Für die leckeren Rezepte für die SingleMOMents FoodMOMents und für das beste Feedback zu meinen Podcasts ("Also ich würde ihn mir anhören!")

 

Daphne: For looking at my website through professional eyes making it more fun and userfriendly and for the amazing knowledgesharing sessions.

 

Janine: Dafür, dass du immer so herrlich ehrlich bist und für die schönen gemeinsamen SingleMOMents als Vater meiner Tochter.  

Emma: Fürs Rücken freihalten in der heißen Phase vor dem "go live" des Podcasts und dass du so wundervoll mit meiner Tochter umgehst. 

Annika: Für die vielen tollen Rezepte für die SingleMOMent Food MOMents. Danke fürs Vorkochen und Ausprobieren an dir selbst und an deiner Tochter. 

SingleMOMents - Der Goldstaub Brandenburgs - Netzwerk Gesunde Kinder - Barnim SüdSingleMOM Franzi
00:00 / 01:04